Pressebereich

Ansprechpartner

Seedmatch Tobias Körner


Ines Becker

Corporate Communications

Seedmatch GmbH
Käthe-Kollwitz-Ufer 79 
01309 Dresden

Telefon: +49 351 317765-40
E-Mail: presse@seedmatch.de

Presseverteiler

Nutzen Sie unseren Presseverteiler und bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
Für die Anmeldung senden Sie bitte eine kurze E-Mail mit Ihrem Namen und dem Namen des Mediums, für das Sie berichten, an presse@seedmatch.de.

16.10.2017

Rodos Biotarget erhält öffentliche Fördermittel für Kampf gegen bakterielle Infektionen

Hochrangiges Forschungskonsortium wird mit 2,8 Mio. EUR über drei Jahre durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert. Gezielter Wirkstoffeinsatz zur Behandlung therapieresistenter Erreger

TinkerToys auf Expansionskurs - Bild
04.09.2017

TinkerToys auf Expansionskurs

Das Magdeburger Startup TinkerToys sammelt für seine Expansion Kapital über die Crowdfunding-Plattform Seedmatch ein.

Am 7. September, ab 12:00 Uhr startet das innovative Spielzeugunternehmen TinkerToys eine Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch, Deutschlands erster Crowdfunding-Plattform für Startups -- so können sich Kleinanleger und Privatinvestoren ab 250 Euro am Unternehmenserfolg und den Wachstumschancen des Startups beteiligen. Bis zu 400.000 Euro möchte TinkerToys über die Crowd einsammeln.

DESINO startet Crowdfunding Kampagne - Bild
23.08.2017

DESINO startet Crowdfunding Kampagne

Mit den Rollstühlen des Startups werden die Bewegungen des gehenden Menschen erstmals auch auf Rollstuhlfahrer übertragen und damit der Entwicklungssprung in der Branche eingeleitet. Am Donnerstag startet DESINO eine Crowdfunding-Kampagne bei Seedmatch. Neben dem neuen Kapitalzufluss erhofft sich das Unternehmen eine stärkere öffentliche Wahrnehmung. Ab Donnerstag, 12 Uhr können Kleinanleger in das Startup DESINO investieren.

18.08.2017

Crowdfunding ebnet den Weg zu einer Kapitalerhöhung bei Rodos Biotarget von 800.000 Euro


Medizinunternehmer und Business Angel Otto H. Gies investiert nach seinem initialen Crowdinvestment über eine direkte Beteiligung in das biopharmazeutische Unternehmen.
Rodos Biotarget hat als erstes deutsches Life Science-Unternehmen Crowdfunding-Kampagnen über zwei Plattformanbieter initiiert. Eine erste Runde erfolgte 2016 auf Seedmatch...

Crowdfunding Erfolg der ASKANIA AG: Investmentchance nur noch 7 Tage - Bild
14.07.2017

Crowdfunding Erfolg der ASKANIA AG: Investmentchance nur noch 7 Tage

Bis zum Ende des Investmentzeitraums am 21.07.2017 verleiben nur noch 7 Tage, um das Fundingziel von 1.000.000,00 € zu erreichen. Um dies nochmals zu unterstützen, hat sich das Team von ASKANIA auf der Zielgeraden etwas ganz Besonderes überlegt: Unter allen Investoren, die mindestens 2.000,00 € kumuliert investiert haben, werden 50 Stück der Wanduhr „Taifun“ oder wahlweise das exklusive „Askania-Schreibgerät“ verlost.