Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagengesetzes ist die Alacris Theranostics GmbH. Für die hier von der Alacris Theranostics GmbH präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Crowdfundings bereitgestellten Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die Alacris Theranostics GmbH als Anbieter verantwortlich. Die von der Alacris Theranostics GmbH gemachten Prognosen sind keine Garantie für die zukünftige Entwicklung des Startups. Die Entscheidung für ein Investment trifft ein Investor unabhängig und eigenverantwortlich.
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


Alacris

Eine einzigartige Tumoranalyse revolutioniert die Krebstherapie

Aktueller Fundingstatus

471.000

Euro investiert

500.000

Euro Fundingziel

Dies ist das aktuelle Fundingziel. Es ist eine Erhöhung auf maximal 800.000 Euro (Fundinglimit) möglich. Die Fundingschwelle in Höhe von 100.000 Euro wurde am 06.12.2018 erreicht.
390

Investoren

52

Tage noch

Für Alacris schreiben und kommentieren hier:

Hildrun Plaetschke
Hildrun Plaetschke
B. Lange
B. Lange
Thomas Keßler
Thomas Keßler
Hans Lehrach
Hans Lehrach

DIE ZWEITE FUNDINGSTUFE ERFOLGREICH ERREICHT!!!

Liebe Investoren,

 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und euer Vertrauen!

Mit eurer Hilfe haben wir nun schon so kurz nach dem Start der Kampagne die zweite Fundingschwelle überschritten.

Wir freuen uns darauf mit Euch zusammen den weiteren Weg in Richtung einer verbesserten Krebstherapie zu gehen.

Den kommerziellen Erfolg des Alacris Ansatzes wollen wir gerne mit Euch teilen.

Über weitere Unterstützung freuen wir uns natürlich sehr.

 

Das Early-Bird-Special ist weiterhin bis zum 13.12.2018, 23:59 Uhr, gültig.

 

Euer Alacris Team

  • 0 Kommentare

Wow!


Liebe Investoren,

nach nur drei Stunden und dreißig Minuten haben wir mit Ihnen die Fundingschwelle überschritten!
Wir sind überwältigt und sagen vielen Dank!

Über weitere Unterstützung freuen wir uns, das Early-Bird-Special ist weiterhin bis zum 13.12.2018, 23:59Uhr, gültig.

Danke von allen bei Alacris!

 

 

  • 0 Kommentare

Jetzt geht es los!

Liebe Investoren,
Nun startet endlich unsere Investmentkampagne auf die wir uns in der letzten Zeit intensiv vorbereitet haben!
Wir haben im Vorfeld viel Energie aufgewendet mögliche Fragen zu unseren Produkten und Entwicklungen, zu Projekten, Partnern oder unserem Team vorrauszuahnen und die entsprechende Information bereitzustellen.
Falls dennoch etwas im Unklaren geblieben ist, könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.
Wir freuen uns auf euch und euer Feedback!
Das Alacris Team

  • 0 Kommentare