Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagengesetzes ist die DESINO GmbH. Für die hier von DESINO präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Crowdfundings bereitgestellten Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die DESINO als Anbieter verantwortlich. Die von der DESINO gemachten Prognosen sind keine Garantie für die zukünftige Entwicklung des Startups. Die Entscheidung für ein Investment trifft ein Investor unabhängig und eigenverantwortlich.
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


DESINO

Der Rollstuhl, der wirklich bewegt!

Aktueller Fundingstatus

290.750

Euro investiert

300.000

Euro Fundingziel

Dies ist das aktuelle Fundingziel. Es ist eine Erhöhung auf maximal 700.000 Euro (Fundinglimit) möglich. Die Fundingschwelle in Höhe von 150.000 Euro wurde am 31.08.2017 erreicht.
298

Investoren

6

Tage noch

Für DESINO schreiben und kommentieren hier:

Daniel  Levedag
Daniel Levedag

Erfolgreicher Messeauftritt

In der vergangenen Woche begeisterte die DESINO erneut zahlreiche Besucher auf der Messe Rehacare in Düsseldorf.

 

Unser Eyecatcher war das Exponat in Rennoptik mit LED-Beleuchtung im Innovationsbereich direkt am Eingang. Hier war das Interesse so groß, dass wir mit dem Nachfüllen der Broschüren kaum hinterher kamen.

 

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Kunden, die in Ihrem DESINO radius selbstverständlich die beste Überzeugungsarbeit leisten konnten.

 

Auch im B2B-Bereich konnte die DESINO überzeugen. So signalisierten mehrere Mitbewerber, Sanitätshäuser und sogar Distributoren verschiedener Länder ihr Interesse an Kooperationen mit der DESINO.

 

Hier ein paar Eindrücke von der Messe:

 

 

  • 0 Kommentare

Messestart

Morgen startet die Fachmesse Rehacare in Düsseldorf, der Stand ist aufgebaut und ein aufregend gestalteter Rollstuhl vom Typ sinus ist direkt am Eingang der Messe platziert. Wir freuen uns auf viele Besucher und tolle neue Kontakte: Halle 4 - Stand D45.

 

  • 0 Kommentare

Der Vertrieb wächst und Kunden werden individuell versorgt

Seit Anfang August haben wir deutschlandweit über 80 potentielle Kooperationspartner besucht. Es konnten mehr als 50 Sanitätshäuser als neue Partner gewonnen werden, dazu entstanden außerdem vielversprechende Kontakte zu Kliniken, Stiftungen, Schulen, Wohnprojekten und Internethändlern.

Um unsere Kunden individuell zu versorgen finden wir zusammen mit den Sanitätshäusern kreative neue Lösungen, wie diesen Sonderbau für ein spezielles Fußbrett.

  • 0 Kommentare

Die Nummer 1-Fachmesse für Rehabilitation und Pflege steht vor der Tür

Die Messevorbereitungen für die Rehacare 2017 sind in vollem Gang. Wir werden auf unserem Stand das breitgefächerte Fachpublikum von unseren Rollstühlen begeistern.

Besonders stolz sind wir auf die Einladung unseren Aktivrollstuhl sinus auf dem Innovationsstand in Halle 7 zu präsentieren. Hierfür haben wir uns ein ganz besonderes Exponat einfallen lassen. Es wird Bewegung, Licht und ein einzigartiges Design geben. Wir laden Alle herzlich ein uns vom 04.-07. Oktober auf der der Rehacare in Düsseldorf zu besuchen (Halle 4, Stand D45). 

  • 0 Kommentare

DESINO freut sich über neue Kooperationen

Wir arbeiten nun eng mit der RS Speichenschutz GmbH als Zulieferer zusammen, das Magazin Rollt. berichtet über unsere Crowdfunding-Kampagne und wir wurden zum Aktionstag „Sitzen & Positionieren“ bei reha & sport eingeladen.

  • 0 Kommentare

DESINO auf dem Pirate Summit 2017

Auf dem Pirate Summit kommen StartUps, Investoren, VC’s, Crowdfunder, Kreative, Coder und Entrepreneurs zusammen. DESINO konnte spannende Kontakte knüpfen und viele für die Crowdfunding-Kampagne begeistern. Die guten Tipps der erfahrenen Unternehmer werden DESINO helfen sich weiter zu entwickeln.

  • 0 Kommentare