Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagengesetzes ist die DESINO GmbH. Für die hier von der DESINO GmbH präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Crowdfundings bereitgestellten Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die DESINO GmbH als Anbieter verantwortlich. Die von der DESINO GmbH gemachten Prognosen sind keine Garantie für die zukünftige Entwicklung des Startups. Die Entscheidung für ein Investment trifft ein Investor unabhängig und eigenverantwortlich.
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


DESINO 2

Die Rollstuhlrevolution geht weiter - wir machen dynamisches Sitzen im Rollstuhl zum Standard

Aktueller Fundingstatus

265.500

Euro investiert

300.000

Euro Fundingziel

Dies ist das aktuelle Fundingziel. Es ist eine Erhöhung auf maximal 700.000 Euro (Fundinglimit) möglich. Die Fundingschwelle in Höhe von 100.000 Euro wurde am 23.11.2018 erreicht.
246

Investoren

38

Tage noch

Für DESINO schreiben und kommentieren hier:

Daniel  Levedag
Daniel Levedag

Dynamisches Sitzen für Kinder im Rollstuhl

Liebe Crowd, 

gestern hatten wir ein erfolgreiches Kooperationsgespräch mit dem Kinderrollstuhlhersteller Molab und die zukünftige Zusammenarbeit beschlossen: Wir als auch viele Therapeuten sind überzeugt, dass dynamisches Sitzen auch für Kinder wichtig ist. Die Kooperation mit Molab ist daher nicht nur für unsere unternehmerische Weiterentwicklung ein wichtiger Schritt - es ist auch eine Herzensangelegenheit. Wir werden nun erstmals die Rollstühle eines anderen Herstellers als Erstaustatter mit unserem dynamischen Sitzsystem ausstatten. Natürlich ist hier noch ein bisschen Entwicklung notwendig, aber wir erschließen damit einen komplett neuen Kundenkreis. 

Jeder hat ein Recht auf gesundes Sitzen - auch Kinder!

Wir halten Euch auf dem Laufenden

  • 0 Kommentare

Danke - Ein erfolgreicher Start für DESINO

Liebe Crowd, 

nach einem erfolgreichen Start unserer zweiten Crowdfunding-Kampagne möchten wir uns auf diesem Wege von ganzem Herzen bei allen von euch bedanken, die uns erneut ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns riesig und sind uns sicher, dass uns dieser Betrag unserem Ziel, den Rollstuhlmarkt zu revolutionieren, bereits ein großes Stück nähergebracht hat. Mit dem bisher eingeworbenen Kapital können wir unsere Marketing- und Vertriebsanstrengungen gegenüber den Kostenträgern bereits deutlich intensivieren und so noch mehr Krankenkassen von unseren Produkten überzeugen sowie die Erstattungsprozesse beschleunigen.

Ein wichtiger Hinweis: Am Donnerstag um 23:59 endet der Early Bird Bonus (10 % Aufschlag auf deine Investmentquote). 

Falls Du noch über ein Investment nachdenkst, wäre jetzt ein lohnender Zeitpunkt.

Viele Grüße 

Euer DESINO Team

  • 0 Kommentare

Neue Erfolge bei den Krankenkassen

Liebe Investoren,

für die Optimierung und den Ausbau der Erstattungsprozesse bei den Krankenkassen sind wir ein großes Stück voran gekommen! 

Wir wurden von der AOK Sachsen Anhalt (765.000 Versicherte) und der IKK Classic (3,2 Millionen Versicherte) eingeladen, unsere DESINO-Rollstühle über 30 Mitarbeitern vorzustellen.

Beide Versicherer zeigten ein großes Interesse an unseren Innovationen und bestätigten uns den therapeutischen Mehrwert. Zudem wurde erkannt, dass die Desino-Rollstühle dank ihrem dynamischen Sitzkonzept relevante Kostenpunkte bei den Kassen einsparen. Durch das Plus an Bewegung können die Kosten für Medikamente zur Verdauungsförderung, Schmerzlinderung, Muskelaufbau u. v. m  sowie die Therapiekosten von Nebenwirkungen bei Langzeiteinnahme der Medikamente deutlich reduziert werden. Zudem wurden für unsere Produkte der klinische Anwendungsbereich sowie die Ausstattung von Pflegeheimen befürwortet.

Diese Zusammenarbeit mit den beiden Versicherern soll nun ausgebaut und erweitert werden. Ziel ist der schnellere und bessere Erstattungsprozess bei den Kostenträgern. Zudem soll das Netzwerk auch um weitere Krankenkassen erweitert werden. Bereits erste Prozessoptimierungen im Nachgang der Schulungen waren spürbar. Zudem wurden wir bereits von teilnehmenden Mitarbeitern weiterempfohlen.

Genau hier werden wir weiter anknüpfen!

  • 0 Kommentare

Messevideo Rehacare 2018

Hier ein Rückblick in Videoform zur Rehacare 2018 in Düsseldorf. Wir haben unsere Innovationen und Rollstuhlzubehör vorgestellt und viele Besucher vom dynamischen Sitzen überzeugt. Dazu kamen viele neue Kontakte zu Vertriebspartnern weltweit.

  • 1 Kommentar

Rehacare 2018

Die Rehacare 2018 war ein voller Erfolg für uns, mit sehr spannenden neuen Kontakten und vielen interessanten Gesprächen. 
Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht und unterstützt haben!

Grüße vom DESINO-Team

  • 0 Kommentare

DESINO auf der Rehacare

Liebe Crowd,

nächste Woche findet in Düsseldorf die Fachmesse Rehacare statt. Natürlich wird die DESINO hier mit einem Stand vertreten sein. Für Euch bietet sich hier die Chance das Feedback unserer Endkunden und Händler selbst zu erleben. Wir sind in Halle 4 auf Stand D45 und freuen uns über jeden Besucher.

Euer DESINO Team

  • 0 Kommentare