Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagengesetzes ist die foodieSquare GmbH. Für die hier von foodieSquare 2 präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Crowdfundings bereitgestellten Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die foodieSquare 2 als Anbieter verantwortlich. Die von der foodieSquare 2 gemachten Prognosen sind keine Garantie für die zukünftige Entwicklung des Startups. Die Entscheidung für ein Investment trifft ein Investor unabhängig und eigenverantwortlich.
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


foodieSquare 2

foodieSquare wird Marktführer für den Vertrieb einzigartiger Lebensmittelprodukte! Sowohl für Privatkunden mit dem Abomodell TastyClub als auch als Zulieferer für Gastronomie und Feinkost.


Erfolgreich finanziert

433.750

Euro investiert

450.000

Euro Fundingziel

510

Investoren

28.09.2013

Finanziert am

UPDATE

foodieSquare, 19.03.2014

Gescheiterte Anschlussfinanzierung bei foodieSquare

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass die foodieSquare GmbH nicht mehr fortbestehen wird. Guerson und ich mussten am Freitag, den 14.03.2014, Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht München wegen Zahlungsunfähigkeit der Gesellschaft stellen.

Wir fingen Mitte 2011 in der Garage meiner Eltern an, die ersten TastyBoxen zu verschicken, schafften es, die ersten Gastronomen von uns zu überzeugen und arbeiteten bis vor kurzem noch von meiner Wohnung aus an der Eroberung des Lebensmittelmarktes. Wir waren seit längerem mit Hochdruck daran, eine nötige weitere Finanzierungsrunde aufzustellen. Leider sprang Anfang 2014 kurzfristig ein Investor, der die benötigte Summe gestellt hätte, ab. Weitere Gespräche mit Gesellschaftern und potentiellen Investoren blieben erfolglos. Wir wurden von den Entwicklungen überrascht, da wir fest mit einer erfolgreichen Finanzierung gerechnet haben.

Es war nicht mehr genügend Liquidität vorhanden, um alle bestehenden Verbindlichkeiten zu bedienen. Um keine Gläubiger zu schädigen, sind wir als Geschäftsführer unserer gesetzlichen Pflicht zur Antragstellung nachgekommen. Das Insolvenzgericht München hat alsdann einen vorläufigen Insolvenzverwalter eingesetzt, der auch mit der Aufgabe betraut wurde, die Fortführungsaussichten der foodieSquare GmbH zu prüfen. Der Geschäftsbetrieb wird während des vorläufigen Insolvenzverfahrens vollumfänglich fortgeführt.

Wir möchten uns ganz tief verneigen vor allen Investoren und uns herzlich bedanken, dass Ihr an uns und unsere Idee glaubt. Wir haben alles gegeben und haben bis zum Schluss für den Erhalt von foodieSquare gekämpft!

Köstliche Grüße
Sammy und Guerson





Management Summary




Was ist seit dem letzten Funding alles passiert?

  • Direkt nach dem Funding sind wir in die Umsetzung des Weihnachtsgeschäftes eingestiegen und konnten hierbei unsere Erwartungen vollständig erfüllen. Sowohl im B2C als auch im B2B Segment konnten wir die erwarteten Umsatzsteigerungen für das Jahr 2012 einfahren.

  • Im Endkunden (B2C)-Bereich haben wir gelernt, dass auf einzelne Themen fokussierte Boxen wie z.B. die Käse- oder Fleisch-TastyBox von unseren Kunden sehr gut angenommen werden. Deswegen haben wir unseren B2C-Geschäftsbereich strategisch erweitert: Um diese Liebhaber bestimmter Themen langfristig an uns zu binden, haben wir das Abo-Modell TastyClub entwickelt. Liebhaber abonnieren ein bestimmtes Thema und erhalten ein Mal im Monat ihre TastyBox mit z.B. Käseraritäten. Im März 2013 sind wir mit den ersten Tests unseres TastyClub-Abos mit den Themen Fleisch, Käse und Schokolade gestartet und konnten bis heute schon eine dreistellige Kundenanzahl gewinnen und Abo-Umsätze von 3.800 EUR generieren. Die offensive Vermarktung dieses Abo-Modells wird im Juni 2013 starten.

  • In der Umsetzung der Wachstumsstrategie im Bereich Geschäftskunden (B2B) stellten sich bei der Neukundenakquisition in 2013 Verzögerungen ein. Die Anlaufphase, also die Zeit, in der aus einem Erstgespräch ein Neukunde und dann ein Kunde mit hohen regelmäßigen Umsätzen wird, liegt statt den erwarteten 4-8 Wochen eher bei 2-4 Monaten. Wir setzen deswegen verstärkt auf B2B-Messen wie die Next Organic in Berlin, persönliche Kundenbesuche und unseren sehr gut vernetzten Vertriebsleiter Patrick von Vacano.



WAS IST DER VORTEIL VON DEN TASTYCLUB-ABOS?

Aus Kundensicht:

+ 20% Preisvorteil gegenüber Einzelkauf der TastyBoxen

+ Bequeme monatliche Lieferung und Abbuchung

+ TastyBox gesichert. Unsere TastyBoxen sind i.d.R. sehr schnell ausverkauft, mit dem Abo sichert man sich die TastyBox

+ Mitgliedschaft jederzeit kündbar oder einfach pausierbar (bis 7 Tage vor Versand)


Aus foodieSquare-Sicht:

+ Planbare Umsätze und planbarer Einkauf für uns, insgesamt stetigere Unternehmensentwicklung

+ Der „Customer Lifetime-Value“ eines Abonnenten ist um ein vielfaches höher


(Erklärung: Der Wert eines Kunden der bei uns abonniert, ist um ein vielfaches höher als der eines Einzelkäufers. Er liegt beispielsweise beim Käse-TastyClub bei 47 EUR, falls uns der Kunde 12 Monate treu bleibt. Bis heute haben wir eine Kündigungsrate von lediglich 6% pro Monat, also sehr zufriedene Kunden!)


+ Bessere Vermarktungsmöglichkeiten bei den Abo-Themen. Wir können das Online-Marketing sehr spitz ausrichten auf z.B. Käse-, Schokolade- oder Fleisch-Themen.






WAS MACHT FOODIESQUARE GENAU?

Wir etablieren mit der foodieSquare GmbH ein junges Startup im deutschen Lebensmittelmarkt, welches einen aktiven Gegenpol in der deutschen Lebensmittelindustrie bildet: Weg von der effizienten industriellen Massenproduktion hin zur entschleunigten Natürlichkeit.

Wir sprechen den bewussten Konsumenten an, der sich mit dem Lebensmittel beschäftigen möchte, dieses nicht als Industrieware betrachtet, sondern wissen will und Wert darauf legt, woher ein Produkt stammt, wie das Lebensmittel entstanden ist und welcher natürliche Geschmack sich dahinter verbirgt. Bei der Produktauswahl greifen wir bewusst auf authentische, handwerklich arbeitende Lebensmittelhersteller- wir nennen sie Künstler- zurück, welche in einem definierten Auswahlprozess identifiziert werden. Diese häufig einmaligen Produktraritäten werden im Anschluss aktiv an Essensliebhaber, Feinkosthändler und Köche der Spitzengastronomie vermarktet.

foodieSquare wird der Marktplatz für einzigartige Lebensmittelprodukte in Deutschland und Europa, sowohl im Bereich Endkunden (B2C) als auch für den Bereich Gastro und Zulieferer für Feinkostläden (B2B). Für den B2C Bereich steht die Marke „TastyBox“, für den B2B-Bereich die Marke „foodieSquare“.

Unser Abo im TastyClub und unsere Chance, das Abo auf weitere Produktkategorien zu erweitern:

Eine Neuheit ist der im März ins Leben gerufene TastyClub, ein Abo-Modell für Endkunden, bei dem diese automatisch monatlich eine TastyBox mit entweder Schokoladen-, Käse- oder Fleischraritäten erhalten. Mit den drei Themen haben wir bei bestehenden Kunden sehr gute Erfolge erzielen können und gehen ab Ende Juni aktiv in die Vermarktung an Neukunden.

Sobald wir diese drei TastyClubs für Käse, Schokolade und Fleisch etabliert haben, werden wir nach neuen Produktkategorien suchen, die wir „verclubben“, - also ein Abo daraus entwickeln können.

Unsere drei Absatzkanäle:

  1. B2C-Bereich, den wir über www.tastybox.de mit der Marke „TastyBox“ angehen. Dort verkaufen wir sowohl die TastyBox, den TastyClub als Abo-Modell als auch Einzelprodukte.

  2. B2B-Gastro-Bereich, den wir mit der Marke „foodieSquare“ angehen und mit Einzelprodukten beliefern.

  3. B2B-Feinkost-Bereich, den wir ebenso mit der Marke „foodieSquare“ angehen und ebenfalls mit Einzelprodukten beliefern.




WAS VERKAUFEN WIR?

B2C
Privatkunden können auf www.tastybox.de die von uns ausgewählten Einzelprodukte unserer Manufakturen bestellen.

Daneben haben wir unsere zwei TastyBoxen entwickelt:

  1. TastyBoxen zum Kochen enthalten alle Zutaten, die für ein leckeres Dinner ab zwei Personen benötigt werden, inklusive kreativem Rezept. Jede Woche gibt es eine neue TastyBox zu entdecken!

  2. TastyBoxen im TastyClub-Abo: Liebhaber bestimmter Produkte abonnieren ein bestimmtes Thema. TastyClub-Abos gibt es derzeit mit den Themen Fleisch, Käse und Schokolade. Geliefert wird ein Mal im Monat, der Kunde kann aber bis eine Woche vor Lieferung pausieren oder das Abo kündigen.

Jede TastyBox enthält einen Flyer mit Informationen über die Produkte und die Menschen dahinter. So erfahren die Kunden wie in Spitzenrestaurants, was das Besondere an den Raritäten ist, und erhalten wertvolle Verkostungstipps.

Unsere aktuelle Kochbox ist „Maibock-Filet auf Kürbiskernrisotto mit gebratenen Erdbeeren an Wildfond-Schokosauce ummantelt mit einer Parmesanhippe - inkl. Kochvideo!“:



Unsere aktuelle Käse-TastyBox aus dem TastyClub enthält beispielsweise einen Ziegencamembert von der Molkerei Wilhelm (ca. 150g), einen Pecorino Sardo von der Käserei Sepi (ca. 200g) und eine handgefertigte und affinierte Käsespezialität vom Südtiroler Meister der Käseveredelung Hansi Baumgartner.



B2B-Gastro
Wir vertreiben unsere Raritäten auch an Spitzenköche. Diese sind begeistert von der Qualität unserer Produkte, sowie von der Nachhaltigkeit und der Story, die wir zu jedem Produkt mitliefern. All dies hilft den Gastronomen, beim Kunden hochwertige Produkte besser absetzen zu können und hilft uns so mehr zu verkaufen. Zu unseren Kunden zählen z.B. Andreas Schweiger (1 Michelin Stern, Restaurant “Showküche” München), Denis Feix (2 Michelin-Sterne, Restaurant “Il Giardino” in Bad Griesbach) und Alex Zimmermann (Küchenchef im Restaurant „Alpenrose am See“ am Schloss Neuschwanstein). Hier erläutert z.B. Sternekoch Andreas Schweiger, warum er bei uns einkauft.

B2B-Feinkost
Feinkostläden beliefern wir seit Oktober 2012 mit den Produkten unserer Manufakturen. Diese schätzen, dass wir Produkte anbieten, die es eben nicht im Bio-Supermarkt nebenan auch gibt und dass wir ihnen die perfekte Vermarktungsstory gleich mitliefern. Mit den von uns angebotenen Produkten kann der Feinkosthändler sich gegen die Supermarkt- und Bio-Supermarktketten besser zur Wehr setzen und bestehen. Zu unseren Kunden zählen z.B. Bio Lüske (renommiertester Feinkosthändler Berlins), der z.B. unser Dry-Aged Bio-Angusrind sehr gut verkauft und Göpi Biomarkt in Karlsbad Langensteinbach, der z.B. unser Pinzgauer Rind exklusiv vertreibt.


WIE WÄHLT IHR EURE MANUFAKTUREN UND LEBENSMITTEL AUS?

Unser Auswahlprozess besteht grundsätzlich aus drei Phasen:



1. Empfehlungen von Manufakturen
Wir bekommen aus verschiedenen Quellen Adressen von aussichtsreichen Manufakturen angetragen. Wichtigste Quelle ist unser Netzwerk aus Food-Huntern und Spitzen-Manufakturen und -Kunden, die uns Zugang zu sehr vielen genialen Manufakturen verschaffen.

2. Produktionsprozess Gremium
Wir nehmen nur sauber und ehrlich herstellende Manufakturen bei foodieSquare auf. Hierfür haben wir basierend auf den Demeter, Bioland und Slow Food-Kriterien unsere eigenen Kriterien entwickelt. Lebensmittel sollen z.B. mit Zutaten aus der unmittelbaren Region der Manufaktur hergestellt werden, ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker. Tiere sollen ein artgerechtes und glückliches Leben führen, mit Futter aus der Region der Manufaktur aufwachsen, ohne Antibiotika auskommen und bei Bedarf stressfrei geschlachtet werden. Nur ca. 25% der Manufakturen schaffen es durch dieses Gremium.

3. Verkostungsgremium
Wir wollen die qualitativ hochwertigsten und am besten schmeckenden handgefertigten Lebensmittel finden. Hierfür verkosten wir im Team und bei Bedarf mit Chefköchen und unserem Sommelier die Produkte der Manufakturen, die durch das Produktionsprozess-Gremium angenommen wurden. Ca. 15% der Produkte die wir verkosten, schaffen es durch unser Verkostungsgremium.

Nur die nach diesem strengen Prozess ausgewählten Raritäten bieten wir unseren Kunden an. Die Qualität der Produkte ist so hoch, dass selbst Sterneköche bei uns einkaufen!


WIE SIND WIR AUF DIESE IDEE GEKOMMEN?

Die Idee zu foodieSquare entstand bei dem Wunsch, Freunde mit Allgäuer Kässpatzn zu bekochen. Sammy kommt aus dem Allgäu und ist Kässpatzn-Besessener. Also suchte er nach dem besten Bergkäse, denn nur mit diesem werden Kässpatzn so richtig schmackhaft. Dies entpuppte sich als ein sehr zeitintensives Unterfangen angesichts der vielen Sennereien, die es dort gibt. Zuerst musste man die Sennereien finden, dann dorthin fahren und verkosten, um am Ende die Beste zu finden.

Dieses Problem besteht bei allen Lebensmitteln. Es gibt irgendwo in Deutschland eine Manufaktur, die z.B. einmalig guten Schinken herstellt oder Angusrind-Rücken drei Monate am Stück reifen lässt für den vollen Genuss. Aber an diese Manufakturen kommt man meist nur, wenn man aus der Gegend dieser Manufaktur kommt. Wir lösen mit foodieSquare das Problem und schicken unseren Food Scout auf die Suche nach den besten Produkten der besten Manufakturen. So machen wir es möglich, nur nachhaltige und schmackhafte Produkte in einmaliger Qualität an unsere Kunden zu verkaufen.


WAS MACHT FOODIESQUARE SO EINZIGARTIG?

Die Leidenschaft, mit der jeder Einzelne in unserem Team danach strebt, unseren Kunden ein einmaliges Geschmackserlebnis mit ehrlichen Lebensmitteln von ehrlichen Menschen zu liefern, macht foodieSquare einzigartig. Wir gehen bewusst den schweren Weg, nach den besten Manufakturen zu suchen und von diesen dann die besten Produkte herauszufiltern. Genau diese Produkte ermöglichen es uns, bei all unseren Kunden den WOW-Effekt hervorzurufen.

Den Beweis liefern unsere Kunden selbst, sowohl die Top-Gastronomen und -Feinkosthändler, die bei uns einkaufen als auch die Privatkunden, die jedes Mal begeistert Fotos von den gekochten Gerichten posten und immer wieder bei uns bestellen.



Wir grenzen uns deutlich von anderen Geschäftsmodellen im B2C-Bereich ab und fokussieren uns auf den margen- und wachstumsstarken Bereich der Lebensmittelliebhaber.

B2B Gastronomie
Die größten und bekanntesten Lieferanten der Spitzengastronomie sind Bos Food, Rungis-Express und das Frischeparadies. Deren Ansatz ist es, Delikatessen aus der ganzen Welt zu einem günstigen Preis jederzeit anbieten und liefern zu können. Es besteht eine Lücke, die bislang von keinem Unternehmen deutschlandweit ausgefüllt wird: Das Angebot von deutschen, nachhaltig handgemachten Produkten, die qualitativ hochwertig sind und dem Service der Restaurants eine Vermarktungsstory an die Hand geben. Mit diesen Produkten können sich die Gastronomen von den mit Masse-Delikatessdiensten belieferten Restaurants abheben und sich differenzieren. Diese Lücke werden wir schließen.

B2B Feinkost
Es gibt natürlich Unternehmen, die in Verkaufsverbunden die Feinkostläden beliefern. Unseres Wissens gibt es jedoch noch kein Unternehmen, welches sich auf unsere Nische von „nachhaltig in Deutschland hergestellter Produkte mit Top-Geschmack und Geschichte zu den Produkten” spezialisiert hat. Dies zeigen zumindest die ersten Gespräche und Kunden, die hellauf begeistert sind, Produkte zu haben mit denen sie sich differenzieren können vom Bio-Massen-Supermarkt à la „Basic” um die Ecke.


WIE WIRD MIT FOODIESQUARE GELD VERDIENT?

Wir verdienen an jedem verkauften Produkt eine Marge, die zwischen 20% und 40% liegt. Das Marktvolumen im Online-Lebensmittelhandel ist enorm. Dort erwarten wir ein extrem starkes Wachstum über die kommenden drei Jahre:



Das Geschäftsmodell des TastyClubs ist das erprobte Abo-Modell, wie es bei Überraschungsboxen (www.glossybox.de, www.birchbox.com), Lebensmittelboxen (www.schokostueck.de, www.cuppabox.de) oder ganz klassische bei Zeitschriften und Fitnessstudios angewandt wird. Pro TastyBox zahlt der Abo-Kunde zwischen 24,95 (für Käse und Schoko) und 99 EUR (für die Premium-Fleisch-Box) und kann sich optional den von unserem Sommelier ausgesuchten Wein dazu bestellen, der zwischen 10,90 und 16,90 EUR kostet. Wir erwirtschaften trotz 20% Rabatt für die Abo-Kunden einen Netto-Rohertrag von 20%-30% pro Box.

Rechnen wir im Folgenden beispielsweise mit der Käse-TastyBox, dann ergibt sich bei einem Verkaufspreis von 24,95 EUR ein Netto-Verkaufspreis von 23,30 EUR. Material und Versandkosten betragen 17 EUR, macht einen Netto-Rohertrag von ca. 6 EUR. Jeder Abonnent generiert somit jeden Monat 6 EUR Deckungsbeitrag!



Je länger wir einen Abo-Kunden an uns binden können, desto höher der kumulierte Wert des Abonnenten, desto höher der Beitrag zum Wert unserer Firma! Der Charme des Abos liegt darin, dass wir den Kunden „nur“ ein Mal davon überzeugen müssen, zu kaufen. Dann liegt unsere Arbeit darin, dem Kunden mit jeder Box ein solches Wow-Erlebnis zu liefern, dass er nicht mal daran denkt, das Abo abzubestellen.

Wir fangen mit der aktiven Vermarktung der TastyClubs im Juni an, können aber auf bisherigen Erfahrungswerten basierend schätzen, dass wir auf Werbekosten pro Neukunde zwischen 20 und 30 EUR kommen. Betrachtet man nun die kumulierten Deckungsbeiträge, stellt man schnell fest, dass der Deckungsbeitrag pro Kunde im 5. Monat positiv wird und nach 12 Monaten 47 EUR positiver Deckungsbeitrag je Abonnent erzeugt wurden.
Nachbestellungen von Einzelprodukten sind hierin noch nicht eingerechnet worden, im Deckungsbeitrag ist also noch Potenzial nach oben enthalten! (Kunden können auf www.tastybox.de jedes einzelne Produkt der TastyClub-Boxen nachbestellen).



Wir sind uns sicher, dass wir mit unserem TastyClub die Liebhaber von speziellen Lebensmittel-Themen langfristig an uns binden können, da sowohl das top Preis-Genuss-Verhältnis als auch die tolle Auswahl andernfalls sehr schwer zu findender Produkte dazu beitragen. Unsere bisherigen Kunden geben uns recht:



Das Marktpotential beim Vertrieb an die Gastronomie ist enorm. Es gibt 3.649 Spitzenrestaurants in Deutschland. Bei einem Absatz von 1.500 EUR pro Monat pro Restaurant ergibt sich ein Marktvolumen von 60 Millionen EUR pro Jahr. Diese 1.500 EUR sind das durchschnittliche Einkaufsvolumen unserer B2B-Kunden und damit absolut realistisch.

Unser Sommelier Patrick von Vacano, der bei uns den Vertrieb an Feinkostkunden leitet, beliefert schon 400 Feinkostläden in Deutschland mit seinen Weinen. Er ist maßgeblich am Erfolg von foodieSquare bei den Feinkostläden und auch Gastronomen beteiligt. Er platziert unsere Produkte weiterhin bei so vielen Läden wie möglich. Bei einem konservativ angesetzten monatlichen Absatzvolumen von 1.500 EUR pro Kunde ergibt sich daraus ein direkt angehbares Absatzpotential von 7,2 Millionen EUR pro Jahr. Im März generierte er alleine 60% unseres B2B-Umsatzes mit 8 Kunden!


GIBT ES ÜBERHAUPT GENUG MANUFAKTUREN, UM DEN MARKT BEDIENEN ZU KÖNNEN?

Wir sind davon überzeugt, dass wir alleine in Deutschland ein großes Potenzial an guten Manufakturen haben. Wir gehen von insgesamt ca. 450 Manufakturen in Deutschland aus, die zu unserem Konzept passen. 95 davon haben wir schon als Lieferanten gewinnen können, davon 20 neue in der Zeit seit dem letzten Funding. Darüber hinaus sind wir nun schon aktiv daran, auch in anderen Ländern Europas (z.B. Italien und Schweiz) gute Manufakturen aufzutun.

Erfahrungsgemäß können wir eine TastyBox mit bis zu 300 Portionen verkaufen, bevor wir an die kurzfristigen Kapazitätsgrenzen unserer Manufakturen stoßen. Mit dem von uns angestrebten Wachstum in den kommenden Jahren wird der Bedarf unserer Kunden natürlich stetig steigen. Wir adressieren diese Herausforderung indem wir:

  • die Frequenz der angebotenen TastyBoxen langfristig erhöhen; statt 2 TastyBoxen pro Woche werden wir 4-5 TastyBoxen pro Woche anbieten;

  • den Inhalt der TastyClub-Boxen, also unserer Abo-Kunden, nicht für alle Kunden gleich wählen, sondern wie auch Birchbox oder Glossybox für Kundengruppen variieren;

  • unabhängig sind von einzelnen Manufakturen: Pro Box können meist mehrere Manufakturen die Hauptprodukte liefern. Z.B. können wir von mehreren unserer Manufakturen Angusrind-Fleisch beziehen;

  • unseren Manufakturen dank gesichertem Absatz ermöglichen, ihre Kapazitäten entsprechend auszubauen;

  • im Ausland nach passenden Manufakturen Ausschau halten und

  • Eigenmarken in bestimmten Bereichen wie z.B. Gewürzen aufbauen, um unabhängig von einzelnen Manufakturen zu sein.



  • WER STEHT HINTER FOODIESQUARE UND WER SIND DIE PARTNER?

    DIE GRÜNDER

    Sammy Gebele & Guerson Meyer, Gründer von foodieSquare


    Die beiden Gründer Sammy Gebele und Guerson Meyer lernten sich während ihres MBA-Studiums an der IE Business School in Madrid kennen. Dort entwickelten Sie den Business Plan für foodieSquare und entschlossen sich im Juni 2011 direkt nach dem Studium dazu, sich Vollzeit der Firma zu widmen. Sammy war strategischer Unternehmensberater und ist nun verantwortlich für den Offline-Bereich des Unternehmens; unter anderem B2B-Vertrieb, Logistik, Manufakturen und Finanzen. Guerson ist der Online- und Apple-Freak von foodieSquare und war zuletzt als Corporate Commodity Manager bei der SIEMENS AG tätig. Guerson ist zuständig für den gesamten Online-Bereich unseres Unternehmens sowie Customer Service.

    Wir werden durch weitere 4 wertvolle Mitarbeiter, 4 Praktikanten sowie externe Coaches hervorragend ergänzt. Unser Team zeichnet sich durch ein hohes Engagement aus, liebt, was es tut und brennt für seine Vision.


    DIE BUSINESS ANGELS
    Auch bei der Gesellschafterstruktur von foodieSquare haben wir seit Gründung darauf geachtet, nur Gesellschafter aufzunehmen, die foodieSquare auch inhaltlich weiterhelfen. Ende 2012 sind Business Angels mit insgesamt 175.000€ eingestiegen. Wir möchten euch zwei unserer Angels vorstellen:

    • Tassilo Bestler, Gründer und CTO von edelight.de, welche vor kurzem für einen 8-stelligen Betrag an Burda verkauft wurde. Er unterstützt uns bei der gesamten IT-Umsetzungsseite und mit seinen Kontakten im Online-Marketing-Bereich.

      Tassilo: „In foodieSquare investiert habe ich, da es ein tolles Konzept in einem sehr spannenden Markt mit einem erstklassigen Team verbindet. Sammy und Guerson haben mich besonders durch ihren Enthusiasmus für foodieSquare begeistert. Da sie daneben auch bisher schon ihre Ausdauer, einen festen Willen und die Fähigkeit, immer wieder neue, kreative Ideen hervorzubringen, unter Beweis gestellt haben, bin ich davon überzeugt, dass Sammy und Guerson foodieSquare zukünftig zu noch größerem Erfolg führen werden."

    • Sascha Stiehler, Gründer und Geschäftsführer von der medienpark GmbH und Co. KG sowie Business Angel von diversen Beteiligungen mit herausragender Expertise im E-Commerce und Online Marketing. Mit seiner Firma betreut er namenhafte Retailer und ist Marktführer in verschiedenen Segmenten. Er übernimmt für seine Kunden die vollständige Umsetzung der Online-Shops inkl. Online-Marketing und Integration ins Warenwirtschaftssystem. Er unterstützt uns im Online-Bereich von tastybox.de.

      Sascha: „foodieSquare ist für mich ein spannendes Investment, weil die Firma in Deutschland ein riesiges Wachstumspotential hat. Zudem hat foodieSquare eine unglaubliche Food Knowledge Base und folgt dem stark zunehmenden psychografischen Trend ‚Du bist, was du isst’.“


    WO SOLL DIE REISE HINGEHEN?

    In diesem Jahr haben wir noch viel vor:

    Online-Bereich auf www.tastybox.de
    • Online werden wir weiterhin unsere schon bestehenden Produkte TastyBox zum Kochen und Verkosten sowie Einzelprodukte der Manufakturen anbieten. Wir werden hier verstärkt mit Spitzenköchen arbeiten.

    • Beim Thema Abo werden wir mit der aktiven Vermarktung im Juni starten und bis November 2013 die Optimierung unseres Marketings für die Themen Käse, Fleisch und Schokolade vorantreiben. Spätestens im November werden wir mit unserem erworbenen Wissen weitere Themen-Abo-Boxen antesten und umsetzen.

    • Wir sind in Verhandlungen mit potentiellen Vertriebspartnern für einzelne Abo-Themen wie z.B. Käse oder Schokolade. Ziel ist es, mit einem Reichweite-starken Partner gezielt Kunden anzusprechen, die das jeweilige Abo-Thema lieben.

    • Wir werden Navigation und User Experience auf www.tastybox.de signifikant verbessern und planen ein sukzessives Update der Webseite bis zum dritten Quartal.

    Operations
    • Wir werden unser Lager und Büro zusammenlegen und sind in dem Zuge in Verhandlungen mit einer deutschen Küchenmanufaktur, die uns eine Showküche zur Verfügung stellen wird. Dort können wir Kochvideos und Produktvorstellungen drehen und dem kochenden Kunden eine eigene Video-Kochshow liefern.

    Offline
    • Im B2B-Bereich setzen wir verstärkt auf unseren erfahrenen und super vernetzen Vertriebler Patrick von Vacano. Er hat bewiesen, dass er uns nicht nur in Feinkostläden sondern auch in der gehobenen Gastronomie platzieren kann. Wie wir so schön sagen: Patrick „angelt“ den Kunden, Miriam sorgt dann für stetig steigende Umsätze mit ihrem super Service und ihrer tollen Beratung.

    • Wir sind dran in mehreren Feinkostläden gelistet zu werden; den Prozess, einen solch großen Kunden an Land zu ziehen, lernen wir nun hautnah und werden diese Learnings zukünftig nutzen können, um weitere umsatzstarke Kunden zu gewinnen.

    HR
    • Wir werden einen Front-End-Entwickler engagieren, damit wir noch schneller unsere Wünsche auf www.tastybox.de umsetzen können.

    foodieSquare auf dem Weg zur Marktführerschaft

    Da unsere Manufakturen das kulinarische Erbe ihrer Regionen aufrechterhalten, treten wir mit dem Ziel an, das Kulturgut handgemachter Lebensmittel zu schützen und wiederzubeleben. Wir werden die Lebensmittelindustrie umkrempeln, so dass diese Künstler am Produkt wieder eine Chance haben, am Markt zu bestehen, und Kunden auch die Chance bekommen, solche Raritäten zu schmecken und mit ihren Liebsten zu teilen.

    Das bedeutet für uns bis Ende 2014 stärkere Marktdurchdringung in Deutschland, was noch ein riesiges Umsatzpotential birgt. Spätestens 2015 werden wir Österreich in Angriff nehmen und behalten uns vor, andere europäische Länder anzugehen. Ziel ist jedoch immer nachhaltiges Wachstum, bei dem unsere Kunden zufrieden sind und uns treu bleiben. foodieSquare wird damit nicht nur in Deutschland sondern sukzessive in ganz Europa der Marktführer für den Vertrieb handgemachter Raritäten.


    FOODIESQUARE IN DER PRESSE




    INVESTIERE IN FOODIESQUARE, DAS LECKERSTE STARTUP DER WELT, WEIL...

    • Wir in den letzten 7 Monaten gewachsen sind und gezeigt haben, dass es einen B2B und B2C-Markt für unsere Produkte gibt.

    • Wir mit dem TastyClub ein zukunftsträchtiges Abo-Modell geschaffen haben für Privatkunden (B2C).

    • Wir ein unglaublich leidenschaftliches und umsetzungsstarkes Team mit der nötigen Expertise haben.

    • Unser Produkt, unser Marketing und der Vertrieb steht.

    • Wir als erste Firma die Marktlücke handgemachter Lebensmittel mit Geschichte konsequent bearbeiten.

    • Die Markteintrittsbarrieren hoch sind, da nur eine begrenzte Anzahl an Manufakturen die besten Lebensmittel Europas herstellen. Sobald wir diese an uns gebunden haben, wird es sehr schwer für andere Firmen, unseren Markt anzugreifen.

    • Wir das Kulturgut handgemachter Lebensmittel schützen.

    • Wir unglaubliches Potential haben, nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa der Marktführer für den Vertrieb handgemachter Raritäten zu werden.



    WO LIEGEN DIE STÄRKEN, SCHWÄCHEN, CHANCEN UND RISIKEN?



    Rabatte für Investoren

    Jeder Investor erhält einen 20 EUR Gutschein für www.tastybox.de oder eine Käse-TastyBox aus unserem TastyClub. Ab einem Investment in Höhe von 5.000 EUR laden wir herzlich zu einem Dinner mit den Geschäftsführern Sammy und Guerson in München ein.

    UPDATE

    Als Investor bekommen Sie die Chance, eine von Guerson und Sammy persönlich zusammengestellte Founders-tastyBox zu ergattern. Genießen Sie die Favoriten der Gründer!

    Diese Box wird exklusiv für Seedmatch-Investoren bereitgestellt – mit Ihrem 20€-Gutschein als Investor bekommen Sie ein Stück Glück im Wert von 25€ nach Hause geliefert.

    In der Box werden mehrere Köstlichkeiten sein, z.B.: Ein ca. zwei Jahre gereifter Schinken vom Schinkenêum und etwas Hochprozentiges von der Dresdner Manufaktur Augustus Rex (Foto). Beides Manufakturen, die Sammy und Guerson auf der Slow Food Messe im April 2011 als eine der ersten Produkte aufgenommen hatten, noch bevor die erste TastyBox im Juli 2011 verschickt wurde!

    Unternehmensdaten:
    Gesellschaftsform: GmbH
    Gründungsjahr: 2010
    Geschäftsführer: Guerson Meyer Nieto, Sammy Gebele

    Kontaktdaten:
    foodieSquare GmbH
    Küchelbäckerstr. 3
    80331 München

    Tel.: +49-89-37-96-95-98
    E-Mail: Sammy@foodieSquare.com










    UPDATES


    UPDATE

    foodieSquare, 20.09.2013

    foodieSquare auf Erfolgskurs, letztmalige Fundingerhöhung auf 450.000 Euro

    Neue Location – mehr Effizienz
    Guerson und ich sind nun schon seit über zwei Jahren dabei, foodieSquare aufzubauen.

    Mitte 2011:
    Angefangen hat’s in der Garage meiner Eltern.

    Seit Anfang 2012:
    Dann waren wir bis vor zwei Wochen in meiner alten WG, welche eigentlich aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche und einem Bad besteht. Ein Schlafzimmer und das Wohnzimmer wurden zum Büro umfunktioniert, in dem zuletzt acht Leute arbeiteten. Das zweite Schlafzimmer war immer noch mein zu Hause. Ihr seht an dem Foto, dass es ganz schön eng wurde…

    Seit 2 Wochen:
    Wir konnten dank der Finanzierung bei Seematch und auch steigender Umsätze eine Top-Location in München ergattern, in die wir nun schon mit dem Büro eingezogen sind – das Lager wird aus Füssen in drei Wochen auch hierher verlegt.

    Alleine die Zusammenlegung von Lager und Büro spart uns 1,5 Arbeitskräfte und ermöglicht uns dadurch unsere Ressourcen viel effizienter einzusetzen!

    Neuer Mitarbeiter aus der Sternegastronomie!
    Dann können wir voller Freude verkünden, dass wir nach langem Suchen den noch fehlenden Mitarbeiter für unser Team gefunden zu haben. Daniel Müller hat jahrelang als rechte Hand des Zwei-Sterne Kochs Andreas Mayer arbeitete. Andreas Mayer führte mit dem Daniel das MAYER’s Restaurant im Schloss Prielau, welches der Familie Prosche gehört, innerhalb kürzester Zeit zu zwei Michelin-Sternen.

    Daniel unterstützt uns bei der Kreation neuer TastyBoxen, dem Vertrieb an B2B-Kunden und dem Aufbau unserer eigenen Kochschule – ja genau – UNSERER KOCHSCHULE!

    Wichtiger strategischer Partner WARENDORF stellt Showküche!
    Die Luxus-Küchenmanufaktur WARENDORF eine Showküche im Wert von 60.000 EUR. Das ist strategisch unglaublich wichtig und hilft uns dabei unsere Vision weiter stark voranzutreiben. Wir werden in den Show-Rooms von Warendorf unsere Produkte präsentieren können und WARENDORF wird uns die Videos die wir produzieren werden mit finanzieren.

    Aufbau YouTube-Kanal und Kochschule mit mind. 5.000 EUR Rohertrag!
    Mit dem Daniel und der Showküche sind wir in der Lage unsere eigenen Kochvideos zu produzieren und auch Manufakturen einzuladen um unseren Kunden einen signifikanten Mehrwert zu bieten. Wenn man sieht, was das besondere an Zubereitung und Zutaten ist, überzeugt dies noch mehr von der Qualität, die wir anbieten. Die Kochschule war eine Idee von unseren B2B-Kunden, die eine Location suchten in München – wir haben also schon Köche und Kunden mit denen wir die ersten Kochkurse füllen werden.

    Wir werden für max. 12 Personen Kochkurse bieten, die im oberen Preissegment angesiedelt sind. Wir rechnen nach der Anlaufphase mit konservativ zwei gebuchten Tagen pro Woche, was uns einen Rohertrag von 5.000 Euro bringen wird. Zusätzlich ist jeder Kochkurs-Kunde geimpft auf unsere Produkte und wird diese sicherlich bevorzugt von uns beziehen.

    Top 3 Verlag kooperiert mit Tee-Abos
    Wir starten im November einen Testlauf mit einem der Top 3 Verlage in Deutschland bei dem eine mittlere sechsstellige Anzahl an Kunden des Verlages angeschrieben und auf unsere (bald startendes) Teeabo verwiesen werden. Sollte dieser Test erfolgreich sein, haben wir einen reichweitenstarken Partner mit dem wir eine wachstumsträchtige Partnerschaft eingehen können.

    Last chance to invest – really!
    Nun läuft unser Funding noch 8 Tage – wir erhöhen die Fundingsumme auf 450.000 Euro damit auch jeder, der noch investieren will, die Chance hierzu bekommt. Mit den Mehreinnahmen können wir unser Team weiter verstärken, um unsere TastyClubs noch stärker promoten zu können.

    Wichtig:
    Für die bisherigen und zukünftige Seedmatch-Investoren ändert sich nichts. Die Konditionen für ein Investment und die Bewertung bleiben unverändert, so dass ein Investment von 250 Euro nach wie vor einem Anteil von 0,0093% entspricht. Eine Verwässerung durch Erhöhung des Fundinglimits findet nicht statt.

    Wir freuen uns über jede Unterstützung, seid dabei das kulinarische Deutschland zum Besseren zu verändern!!

    Vielen Dank und köstliche Grüße,

    Euer Sammy

    UPDATE

    foodieSquare, 18.09.2013

    foodieSquare gewinnt strategischen Kooperationspartner

    Liebe Investoren,

    wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir mit der Küchenmanufaktur WARENDORF zusammenarbeiten werden. WARENDORF ist eine Küchenmanufaktur im Premiumsegment, die in Deutschland maßgeschneiderte Küchen produziert. Deswegen passt WARENDORF auch so gut zu uns. Hier wird noch, wo es möglich ist, mit Hand gearbeitet, allerhöchste Qualität erzeugt und es werden Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen.

    WARENDORF unterstützt uns in folgenden Punkten:

    • Einbau einer Showküche im Wert von 60.000 Euro in unseren neuen Firmensitz in München. Die Küche ist zudem optimiert für Kochkurse bis 12 Personen und Videoaufnahmen.
    • Finanzieller Beitrag zu den Produktionskosten einer Kochshow, welche wir in der Showküche produzieren werden.
    • Finanzieller Beitrag zu den Produktionskosten von Manufakturen-Videos, mit welchen wir unsere Manufakteure und deren Produkte vorstellen werden.
    • Einbindung von foodieSquare-Produkten in den Flagship-Stores von WARENDORF.

    Wir werden im Gegenzug WARENDORF als Partnerunternehmen präsentieren. Damit sind wir in der Lage, unsere TastyBoxen sehr schnell und flexibel zu kreieren, Koch- und Manufakturvideos zu drehen und auch eine eigene Kochschule zu eröffnen! Des Weiteren erhalten wir Zugang zum exklusiven Klientel von WARENDORF und können uns deren Kunden direkt präsentieren.

    UPDATE

    foodieSquare, 11.09.2013

    Europa-Rekord für foodieSquare

    Liebe Investoren,

    wir sind Europameister!!

    Unglaublich aber wahr, mit unserer über 350.000 Euro Anschlussfinanzierung stemmen wir derzeit mit Seedmatch die größte Crowdfunding-Anschlussfinanzierung Europas. Das ist nicht irgendeine tolle Zahl, sonder dahinter stehen knapp 600 Investoren, die nun insgesamt schon in uns investiert haben. Das sind 600 Menschen, die an uns glauben und mit uns den Weg weitergehen, in den Köpfen, in der Küche und vor allem in der Lebensmittelindustrie etwas zu verändern. Wir möchten gemeinsam mit Euch Europas Marktführer für den Vertrieb exklusiver Lebensmittel werden.

    Uns wichtig ist: Jeder Kunde und jeder Investor hilft uns, nicht nur Geld zu verdienen, sondern unterstützt durch uns direkt kleine Manufakturen, die für uns das Kulturgut handgemachter Lebensmittel bewahren. Nur wenn Menschen bereit sind, für ehrlich hergestellte Lebensmittel auf Weltklasse-Niveau einen fairen Preis zu zahlen, wird es auch weiterhin eine breite Lebensmittelvielfalt in Deutschland und Europa geben.

    Mit dem neu eingeworbenen Geld sind wir in der Lage, unser Team zu verstärken und Marketing und Vertrieb voranzutreiben. Dieses Jahr wird noch sehr leckere Überraschungen aufweisen, wie z. B. den Herbst-Launch unseres Schoko-Abos, welchen wir bald nach der Sommerpause starten.

    Wir freuen uns weiter darauf, Euch auf unsere kulinarische Reise mitzunehmen – wir sind erst am Anfang!!

    Köstliche Grüße
    Euer Sammy

    UPDATE

    foodieSquare, 27.08.2013

    foodieSquare zieht Zwischenbilanz

    Liebe Investoren,

    wir sind weiterhin auf Erfolgskurs! Mit einem Umsatz von knapp 45.000 EUR im Juli konnten wir unsere Planzahlen übertreffen. Das Beste: Wir haben Wachstum sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich erreicht!
    Die Anzahl der versendeten Boxen ist im Juli auf 720 gestiegen und die Anzahl der B2B-Kunden auf 32. Um das Potenzial des B2B-Geschäftes aufzuzeigen, veröffentlichen wir zum ersten Mal auch den Umsatz unseres besten B2B-Kunden, der für mehr als 5.000 EUR im Juli bei uns eingekauft hat. Wir sehen noch viel Potential im B2B-Geschäft!

    Um Ihnen die Entwicklung aufzuzeigen, die wir innerhalb eines Jahres geschafft haben, wählten wir für unsere aktuelle Grafik bewusst den Vergleich zum Vorjahres-Juli. Diese zeigt, dass wir als Team in der Lage sind, zum einen unser bestehendes Geschäft mit der TastyBox auszubauen und zum anderen auch neue Chancen zu ergreifen: So haben wir “aus dem Nichts” das B2B-Geschäft zum Laufen gebracht. Wir haben noch viel vor und stehen erst am Anfang unserer Reise. Wir treten mit Herz und Seele für ehrliche Lebensmittel ein und sind davon überzeugt, dass wir im nächsten Jahr genauso viel bewegen werden und dann wieder über mindestens ebenso gute Neuigkeiten berichten können wie jetzt.

    Gern würden wir Sie mit auf unsere spannende kulinarische Reise nehmen! Wachsen Sie mit uns!

    Köstliche Grüße,

    Guerson, Sammy und das gesamte foodieSquare-Team

    UPDATE

    foodieSquare, 20.08.2013

    foodieSquare erhöht Fundinglimit auf 400.000 Euro

    Liebe Seedmatch-Investoren,

    Das gesamte foodieSquare-Team freut sich riesig über das Vertrauen, das Ihr uns entgegenbringt – der Wahnsinn!! Aber wie Kaiser Franz zu sagen pflegt: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“:

    Aufgrund des tollen Fundingverlaufes erhöhen wir das Fundinglimit auf 400.000 EUR. Mit den zusätzlichen Investorengeldern können wir noch aggressiver das 4. Quartal 2013 bewerben und speziell im Online-Marketing aus dem Vollen schöpfen. Der kommende Dezember wird der bis dahin wichtigste Monat der Unternehmensgeschichte, bei dem wir jetzt schon alle Vorbereitungen treffen, um so erfolgreich wie nur irgend möglich zu sein.

    Ist das erhöhte Funding ein Nachteil für Investoren?

    Im Gegenteil! Es findet keine Verwässerung der bestehenden Investoren statt und mit den Mehreinnahmen können wir noch aggressiver auf Wachstum schalten, um noch schneller in Richtung Break-Even zu marschieren.

    Vorab eine erfreuliche Info vom Juli: Wir konnten unsere Umsatzziele von 44.000 EUR mit einem erzielten Umsatz von 44.980 EUR übertreffen. Im Vergleich zum Juli 2012 mit 6.700 EUR Umsatz ist dies eine Steigerung um 570%!

    Weiter so sagen wir! Seid dabei und helft uns, den Lebensmittelmarkt zum Besseren zu ändern!

    Köstliche Grüße,

    Guerson, Sammy und das gesamte foodieSquare Team

    UPDATE

    foodieSquare, 26.07.2013

    Quartalsziele erreicht – Exklusiv-Box für Investoren

    Liebe Seedmatch-Investoren,

    foodieSquare ist weiter auf Wachstumskurs. Das 2. Quartal konnte erfolgreich mit 109.000 EUR Umsatz abgeschlossen werden, die ambitionierten Planwerte wurden voll erreicht. Im Vergleich zum Vorjahres-Q2 entspricht dies einer Steigerung um 354%! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir im Juni mit 45.000 EUR Umsatz den stärksten Monat unserer Unternehmensgeschichte vermelden können und das im „Sommerloch“! Wir setzen dabei weiter auf ertragreiches Wachstum mit z.B. 25.000 EUR Rohertrag im Juni.

    Seien Sie als Investor mit dabei und sichern Sie sich die Chance, eine von uns Gründern persönlich zusammengestellte Founders-tastyBox zu ergattern! Diese Box wird exklusiv für Seedmatch-Investoren bereitgestellt – mit Ihrem 20€-Gutschein als Investor bekommen Sie ein Stück Glück im Wert von 25 EUR nach Hause geliefert. In der Box werden mehrere Köstlichkeiten sein, z.B.: Ein ca. zwei Jahre gereifter Schinken vom Schinkenêum und etwas Hochprozentiges von der Dresdner Manufaktur Augustus Rex. Beides Manufakturen, die wir auf der Slow Food Messe im April 2011 als eine der ersten Produkte aufgenommen hatten, noch bevor die erste TastyBox im Juli 2011 verschickt wurde!

    Köstliche Grüße

    Sammy Gebele

    UPDATE

    foodieSquare, 16.07.2013

    foodieSquare beliefert den besten Italiener Deutschlands!

    Liebe Seedmatch-Investoren,

    letzte Woche war die erfolgreichste Woche des Jahres im Online-Bereich für foodieSquare. Wir konnten über 12.500 EUR Umsatz generieren und dürfen diese Woche 180 TastyBoxen verschicken! Grund hierfür sind maßgeblich erfolgreiche Vermarktungsaktionen im Abo-Bereich, welche als Testlauf zunächst nur auf unserer Facebook-Seite gestartet wurden. Diese werden jetzt, nach dem erfolgreichen Test, mit Themenpartnern ausgebaut. Ein Beispiel sind Gewinnspiele für den Fleisch-Club in Kooperation mit spezialisierten Händlern für Grill-Produkte, die eine große Reichweite mitbringen.

    Des Weiteren geht unsere Akquise im B2B-Bereich mit großen Schritten voran. Im Juni konnten wir acht zahlende Neukunden akquirieren, darunter bekannte Häuser wie das Acquarello oder das Theresa in München. Das Acquarello war das erste italienische Restaurant, welches in Deutschland einen Michelin-Stern erkochte und ihn bis heute unter Küchenchef und Gründer Mario Gamba halten konnte. Die Zeitschrift "BUNTE" kürte Mario Gambas Genusstempel zum besten Italiener Deutschlands und der Gault Millau zählt das Acquarello zu den 100 besten Restaurants der Welt.

    Wir freuen uns darauf, mit Ihnen weiter zu wachsen!

    Köstliche Grüße

    Sammy Gebele

    UPDATE

    foodieSquare, 17.06.2013

    AoTerra-Investoren lernen foodieSquare kennen

    Liebe Seedmatch-Investoren,

    das ganze foodieSquare-Team freut sich riesig für und über die AoTerra GmbH. Zum einen ist es eine gigantische Leistung, 1 Million Euro mit der Crowd einzusammeln. Zum anderen ist foodieSquare mit AoTerra eine tolle Kooperation eingegangen. 836 AoTerra-Investoren erhalten einen foodieSquare-Gutschein im Wert von 25 Euro, welcher von dem Dresdner Hightech-Unternehmen gesponsert wurde. Wir freuen uns darüber, dass so viele Menschen uns kennenlernen werden. Unsere Kundenbasis können wir somit um über 30 Prozent erweitern und wollen die Gelegenheit nutzen, nachhaltig Kunden von uns zu überzeugen.

    Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Kunden und schicken köstlich freudige Grüße voraus!

    Sammy und Guerson

    LERNEN SIE FOODIESQUARE NOCH BESSER KENNEN

    Schauen Sie sich die Aufzeichnung des Investoren-Calls mit den Gründern an:

    Im Investoren-Call erklären Sammy Gebele und Guerson Meyer, wie Sie foodieSquare weiter skalieren wollen und wie die Produkte bei den Usern ankommen:




    Die foodieSquare GmbH ist für die Richtigkeit der auf dieser Seite bereitgestellten Informationen verantwortlich.