Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagengesetzes ist die GET a GIG GmbH. Für die hier von der GET a GIG GmbH präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Crowdfundings bereitgestellten Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die GET a GIG GmbH als Anbieter verantwortlich. Die von der GET a GIG GmbH gemachten Prognosen sind keine Garantie für die zukünftige Entwicklung des Startups. Die Entscheidung für ein Investment trifft ein Investor unabhängig und eigenverantwortlich.
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


gigmit

Tschau, Demo Tape: gigmit ist die Matching-Plattform für Musiker und Veranstalter.

Aktueller Fundingstatus

399.000

Euro investiert

500.000

Euro Fundingziel

Dies ist das aktuelle Fundingziel. Es ist eine Erhöhung auf maximal 850.000 Euro (Fundinglimit) möglich. Die Fundingschwelle in Höhe von 100.000 Euro wurde am 18.05.2019 erreicht.
375

Investoren

52

Tage noch

Für gigmit schreiben und kommentieren hier:

Marcus Rüssel
Marcus Rüssel
Anna Lüneberg
Anna Lüneberg

Danke! Wir gehen in die Verlängerung...

 

Liebe Investoren,

 

Danke! Wir können gar nicht oft genug Danke sagen für euer Vertrauen in uns und eure Investments, um gigmit zum Erfolg zu führen. Ihr verdient einen großen Applaus!

In der ersten Phase haben wir unser Ziel von 500.000€ bzw. 850.000€ noch nicht erreichen können. Das ist gar nicht weiter schlimm, bedeutet aber, dass wir bei Seedmatch in die Verlängerung gehen.

Es gibt eine Zugabe sozusagen!

 

Wir haben vor, die Livemusik Landschaft nachhaltig zu verändern. Wir wollen global und vielfältig Musiker und Veranstalter zusammen bringen.

Keine leichte Aufgabe, die vor allem Startkapital benötigt, um viel zu bewirken und stark zu wachsen bzw. an Relevanz zu gewinnen. Hierfür sehen wir das Potential und gleichermaßen eine Notwendigkeit,

mehr Kapital einzusammeln, mit dem wir folgende Ziele erreichen wollen:

 

1. Maximalen Nutzen durch die Digitalisierung bei Künstlern und Veranstaltern stiften.

2. Stabil, schnell und nachhaltig wachsen.

3. Eine wirtschaftlichere und vielfältigere Livemusik Landschaft etablieren.

 

Wir hoffen daher auf eine starke zweite Finanzierungsphase in den kommenden 58 Tagen und sind euch natürlich sehr dankbar über jede Anregung, jeden Kontakt und jedes Investment,

was diesen Weg möglich macht. 

 

Liebe Grüße

Marcus & euer gigmit Team

  • 0 Kommentare

Reeperbahnfestival Line-up: 10 von 53 Acts sind auf gigmit!

Erst kürzlich wurde das Reeperbahnfestival Line-up veröffentlicht und siehe da, 10 von 53 gebuchten Acts sind auf gigmit. Das zeigt, die Plattform kann nachhaltig vom Erfolg dieser Festivals profitieren. 

Das Reeperbahnfestival ist das wichtigste Showcase Festival Deutschlands und Europas größtes Clubfestival. Mit mehrere hundert Programmpunkten jährlich, die an 4 Tagen rund um die Reeperbahn in Hamburg stattfinden, zählt das Festival zu den wichtigsten Treffpunkten der Musikwirtschaft weltweit.

Neben Konzerten der Stars von morgen bietet es eine große Business-Plattform für Unternehmen und Organisationen aus der internationalen Musik- und benachbarten Digitalwirtschaft. 

Schon in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass das Reeperbahnfestival den Erfolg vieler Nachwuchstalente mitverantwortet, denn dort wurde letztes Jahr das gigmit Duo Cari Cari entdeckt.

In Folge dessen spielen sie dieses Jahr auf 11 Festivals in Deutschland und europaweit. Unter anderem auf dem MELT Festival und dem Dockville in Hamburg!

 

 

  • 0 Kommentare

Nur noch HEUTE in gigmit investieren!

Letzte Chance - nur noch heute investieren!

  • 0 Kommentare

Nur noch 2 Tage! Eine weitere Erfolgsgeschichte: Jeffrey Söderblom gewinnt über gigmit die European Songwriting Awards 2019

gigmit ist das Booking Tool, die digitale Infrastruktur, die das Live - Booking Business einfacher und wirtschaftlicher macht. Leider bekommen wir meist nach erfolgreicher Vermittlung nicht mehr mit, wie das Event im Anschluss gelaufen ist. 

 

Doch im Falle der Songscon 2019 bekamen wir eine richtige Erfolgsgeschichte geliefert: der Singer/Songwriter JEFFREY SÖDERBLOM gewann durch eine Bewerbung auf gigmit unverhofft die European Songwriting Awards 2019.

 

“Präsentiert Euch und Eure Musik auf der SongsCon Europe!” stand in der Beschreibung des Gigs, der 10 exklusive Slots auf der Circle Stage der Frankfurter Musikmesse anbot. Die SongsCon ist die erste Convention in Europa, die sich speziell an Songwriter und Produzenten richtet, aber auch an neue Talente, die erste Schritte in die Branche machen wollen. 

 

Insgesamt zeigten 120 Rock/Pop-Artists Interesse auf den Gig mit dem Titel “SongsCon Song-Pitch (3min Set!) @ Musikmesse” – darunter Jeffrey Söderblom, ein unbekannter Singer/Songwriter aus Hamburg mit Wurzeln in Ghana und schwedischem Nachnamen. 

 

Jeffrey wurde gebucht und spielte am 5. April 2019 seinen Song “Zeitlos”. An diesem Freitag waren Label-A&R’s, Publisher, Booker, Radio-Redakteure und Endorser wie Yamaha und GEWA music auf der Messe versammelt und auf der Suche nach neuen Talenten und potentiellen Signings. Zu den Entscheidern aus der Musikindustrie, die Jeffrey nach 3 Minuten unmittelbares Feedback gaben, gehörten u.a. Sat Bisla aus L.A., der COLDPLAY und ADELE entdeckte, Leo Chantzaras &  Andreas Keul von Universal Music und Tom Keil von Ultra

 

Was Jeffrey nicht wusste: die A&Rs vor Ort hatten die Möglichkeit eine Wildcard für das Finale der “European Songwriting Awards” (ESA) zu vergeben. Diese fanden direkt im Anschluss statt. 

 

Kurz erzählt: Jeffrey bekam die Wildcard, performte, gewann das Finale der Kategorie Singer/Songwriter und spielte am selben Abend noch live als Support von GLASPERLENSPIEL und MOUSSE T. in der Arena Frankfurt. Ein Release gab es als Preis oben drauf.

 

Noch mehr solcher Opportunities gibt es jeden Tag auf gigmit. Deine Investition für eine vielseitige Live Landschaft und erfolgreiches Booking.

 

  • 0 Kommentare

Noch 3 Tage...

  • 0 Kommentare

+++ Griechenland lädt gigmit zur #MSG2 ein, dem größten griechischen Music-Industry Event

Der Internationale Puls der Musik in Griechenland: Die zweite Ausgabe von Music Showcase Greece wird vom 4. bis zum 8. Dezember 2019 unter dem Motto “Developing Music Over Borders” in Thessaloniki stattfinden. Als einer von 30 Repräsentanten der globalen Musikindustrie, wird gigmit hier Kontakt mit den 25 vielversprechendsten Talenten der alternativen Musikszene Griechenlands herstellen und versuchen, diese neue musikalische Generation zu supporten.

Das Ziel der MSG, ein dynamisches internationales Musik-Netzwerk aufzubauen, teilen wir natürlich. Wir werden gigmit und das Innovation Network of European Showcases (INES) vorstellen und freuen uns schon jetzt auf einen produktiven Austausch und neue Kooperationen.

 

MUSIC SHOWCASE GREECE Aftermovie 2018: https://www.youtube.com/watch?v=NgbMDxJUUwA


MSG1 präsentierte 20 griechische Bands vor mehr als 3.000 Zuschauern und 35 geladenen internationalen Gästen der Musikindustrie u.a. aus den USA, Deutschland, Frankreich, Spanien, Israel, Schweden, Holland, Lettland Portugal und Dänemark.


www.musicshowcase.gr

  • 0 Kommentare