Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagengesetzes ist die miBaby GmbH. Für die hier von miBaby 2 präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Crowdfundings bereitgestellten Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die miBaby 2 als Anbieter verantwortlich. Die von der miBaby 2 gemachten Prognosen sind keine Garantie für die zukünftige Entwicklung des Startups. Die Entscheidung für ein Investment trifft ein Investor unabhängig und eigenverantwortlich.
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


miBaby 2

miBaby hilft Eltern bei ihren Fragen zum Babyshopping. Das soziale Portal hat in den letzten Monaten seine Ziele erreicht oder geschlagen. Jetzt will miBaby die Nummer 1 in Europa werden.

Erfolgreich finanziert

250.000

Euro investiert

250.000

Euro Fundingziel

250

Investoren

19.09.2013

Finanziert am

Für miBaby schreiben und kommentieren hier:

Björn Anton
Björn Anton
Tim Kettenring
Dr. Tim Kettenring

Altinvestoren schießen nach!

Unsere Business Angel sind überzeugt von der aktuellen Entwicklung und investieren noch einmal nach.

Lest es selber: Marlon Ikels, einer unserer größten Investoren, im Interview mit Seedmatch:

http://blog.seedmatch.de/2013/09/11/mibaby-zieht-weiter-kapital-an-lead-investor-legt-nach/

Viele Grüße

Tim

  • 0 Kommentare

Erneut ein sechsstelliges Investment für miBaby

Liebe Seedmatch-Investoren,

wie bereits in unserem letzten Update (siehe Update vom 04.06.2013) haben wir mit dem erfahrenen Manager Maik Emmermann einen weiteren Investor gewinnen können. Der Telekommunikationsmanager, zuletzt als Chief Marketing und Chief Sales Officer bei Telecolumbus, dem drittgrößten Kabelnetzbetreiber in Deutschland tätig, wird sich nicht nur mit einem finanziellen Beitrag beteiligen, sondern auch seine ganze Erfahrung in dem Bereich Marketing, CRM und Produktmanagement einbringen.

Der von der Bundesregierung ins Leben gerufene „Investitionszuschuss Wagniskapital“ hat auch hier Wirkung gezeigt. Als für dieses Förderprogramm akkreditiertes Unternehmen konnten wir Maik Emmermann sehr schnell davon überzeugen ein großes Investment mit seiner Beteiligungsgesellschaft Novus Ventures zu tätigen.

Wir freuen uns sehr, innerhalb von wenigen Tagen nach dem Investment von Prof. Wolf Michael Nietzer mit Maik Emmermann einen weiteren sehr erfahrenen Angel und Geschäftsmann in unserem Investorenkreis aufnehmen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Tim Kettenring

  • 5 Kommentare

miBaby steigert Monatsumsatz um über 40% im Mai 2013

Liebe Investoren und miBaby-Interessierte,

wir sind mehr als stolz, dass wir ,trotz der aktuellen Doppelbelastung, die die aktuelle Finanzierungsrunde mit sich bringt, auch im Mai 2013 unsere sehr ambitionierten Ziele erreichen und unseren Monatsumsatz im Vergleich zum Vormonat um über 40% steigern konnten.

Hatten wir im April nach einem sehr guten Monats erstmals einen 5-stelligen Monatsumsatz, kratzen wir im Mai schon fast an der 15.000 EUR-Grenze.

Viele Grüße,

Björn von miBaby

  • 5 Kommentare