Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagengesetzes ist die moovin Immobilien GmbH. Für die hier von moovin präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Crowdfundings bereitgestellten Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die moovin als Anbieter verantwortlich. Die von der moovin gemachten Prognosen sind keine Garantie für die zukünftige Entwicklung des Startups. Die Entscheidung für ein Investment trifft ein Investor unabhängig und eigenverantwortlich.
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


moovin

Den richtigen Mieter oder Käufer stressfrei finden? moovin digitalisiert die Immobilienvermittlung.

Erfolgreich finanziert

300.000

Euro investiert

300.000

Euro Fundinglimit

295

Investoren

07.12.2016

Finanziert am

Für moovin schreiben und kommentieren hier:

Tanja Schwarzrock
Tanja Schwarzrock
Fabian Mellin
Fabian Mellin

Unterstützt moovin ein letztes Mal im alten Jahr!

Liebe Crowd,

wir wünschen Euch schon heute frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017. Unser Team bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung aller Investoren. 

An Silvester endet das Voting für den breakthrough 2017 award, bei welchem moovin die Möglichkeit hat, ein Medienbudget in Höhe von 300.000 Euro zu gewinnen. Um das Jahr erfolgreich abzuschließen, würden wir uns über Eure Stimme sehr freuen. Hier geht's zum Voting!

Weihnachtliche Grüße aus Hamburg!

Euer moovin Team

Frohe Weihnachten

  • 5 Kommentare

300 K! moovin erreicht Fundingziel!

WIR HABEN DAS FUNDINGZIEL ERREICHT!!

 

moovin erreicht Fundingziel

 

Ein riesiges Dankeschön geht an das gesamte Team, Seedmatch, PIXMO Videoproduktion und natürlich die Crowd – insgesamt 295 Investoren, die an unsere Vision glauben und uns unterstützt haben. Ihr seid klasse!

Gruß aus Hamburg und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel! Euer moovin Team

  • 0 Kommentare

Über 290K! Wir leiten den Endspurt ein!

Liebe Crowd,

ihr seid einfach klasse! Seit unserem letzten Update ist wieder eine Woche vergangen und der aktuelle Fundingstatus von über 290.000 Euro sowie das positive Feedback zeigen uns, dass ihr noch immer hinter unserer Idee steht. Das Fundingziel von 300k ist schon in Sicht…

 

Aktueller Fundingstatus: 290.000

 

Die moovin News im Überblick:

 

Testobjekte in der Vermarktung: Noch diese Woche wird besichtigt

Durch die schnelle und reichweitenstarke Vermarktung sind für die Testobjekte bereits zahlreiche Bewerbungen eingegangen, sodass wir noch in dieser Woche die ersten Besichtigungstermine realisieren können.

 

Die ersten Besichtigungen in den Testobjekten

 

Zwischenstand zum breakthrough Award 2017

Dank der großartigen Unterstützung von Crowd und moovin Supportern sind wir in der Kategorie Services unter den Start-ups immer noch auf dem 1. Platz. Wer noch nicht gevotet hat, kann das hier nachholen!

Das Connect Magazin verlost in dieser Woche 5 x 1 beyerdynamic Kopfhörer DX 160 Premium iE Kopfhörer im Wert von je 119 Euro. Einfach den Code, der nach dem Voting eingeblendet wird, unter diesem Facebook Beitrag posten – schon seid ihr dabei.

 

Erste Kontakte zu Hausverwaltungen über den Verband der Immobilienverwalter hergestellt

Anfang dieser Woche stellte der Verband der Immobilienverwalter seinen Mitgliedern moovin exklusiv als Outsourcing-Partner für Immobilienvermarktung und -vermietung vor. Die ersten Anfragen von Hausverwaltungen des Verbands erreichten uns bereits und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Adventsgrüße vom moovin Team

Am 2. Dezember ließ unser Team im Rahmen der Weihnachtsfeier ein erfolgreiches und spannendes Jahr Revue passieren. Wir wünschen unseren Investoren eine wunderbare Adventszeit!

 

Euer moovin Team

  • 0 Kommentare

Die ersten Testobjekte sind online!

Liebe Crowd,

die 250.000 Euro sind geknackt!

Wir freuen uns riesig, dass wir bereits so viele Investoren von unserer Vision begeistern konnten und bedanken uns für Euer Vertrauen.

 

Die ersten Testobjekte sind online!

Die ersten 11 Testobjekte (für einen Großauftrag, von dem wir in einem der letzten Updates berichtet haben) sind online und moovin dreht den Vermarktungsturbo über alle Immobilienportale auf. Natürlich verzichten wir hier nicht auf unsere digitalen Features.

Wir laden Euch nach Dresden ein, um im virtuellen 360-Grad-Rundgang durch diese lichtdurchflutete Altbauwohnung oder diese charmante 2-Zimmer-Wohnung zu spazieren.

Schaut Euch gerne auch die Exposés der Altbauwohnung sowie 2-Zimmer-Wohnung an und gebt uns Euer Feedback!

 

Zwischenstand Breakthrough Award - moovin auf dem 1. Platz!

Die Gelegenheit möchten wir nutzen um Euch über den Zwischenstand des breakthrough Awards zu informieren: moovin belegt derzeit in der Kategorie Services den 1. Platz! Damit das auch so bleibt, möchten wir Euch noch einmal bitten, Eure Stimme abzugeben. Einfach ganz nach unten bis ans Ende der Kampagne scrollen und für moovin abstimmen. Hier gehts zum Voting.

Das Connect Magazin verlost außerdem auf seiner Facebook Seite regelmäßig neue Preise unter den Votern. Einfach den Code, der nach dem Voting eingeblendet wird, als Kommentar unter diesem Beitrag posten und schon seid Ihr dabei! In dieser Woche werden 5 x 1 beyerdynamic Kopfhörer im Wert von je 129 Euro verlost. Viel Glück!

 

Euer moovin Team

  • 5 Kommentare

moovin ist neuer Partner im Verband der Immobilienverwalter

Liebe Crowd,

moovin digitalisiert die Immobilienvermittlung – das ist auch an der traditionellen Immobilienbranche nicht vorbeigegangen.

Neue Kooperation

Als junges PropTech-Startup freuen wir uns sehr über die neue Partnerschaft mit dem Verband der Immobilienverwalter Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. Damit erhält moovin exklusiven Zugang zu über 70 Immobilienverwaltungen in Norddeutschland und wird in einem Mailing des Verbandes als wertvoller Partner vorgestellt. Die Kooperation ist für moovin ein wichtiger Schritt zur Gewinnung weiterer Großkunden.

 

 

Der Verband ist eine selbstständige Regionalorganisation der Immobilienverwalter, die im Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V. (DDIV) zusammengeschlossen sind. Zum Verband zählen hauptberuflich tätige Immobilienverwalter bzw. Immobilienverwaltungsunternehmen aus dem Bereich Mietwohnungen, Eigentumswohnungen, gewerbliche Immobilien, Sondereigentumsverwaltung (WEG).

 

Erste Testobjekte bei moovin für potentiellen Großkundenauftrag

Im letzten Update haben wir bereits angekündigt, dass wir Testobjekte von einem potentiellen Großkunden erhalten. Die Daten wurden uns inzwischen übermittelt und die ersten Fototermine finden schon vor Ort in den Objekten statt – in Kürze dazu mehr.

Beste Grüße aus Hamburg und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer moovin Team

 

  • 0 Kommentare

Wir geben weiter Vollgas!

Dank der Crowd hat unser Vertriebsteam gerade einen Lauf. Wir haben beste Chancen auf einen weiteren Großauftrag!

moovin konnte einen Kunden mit deutschlandweit 25.000 Wohneinheiten begeistern. Verbindliche Gespräche zwischen Auftraggebern, moovin Vertrieb und den lokalen Vermietungsteams laufen.

Unser Team konnte bei der Vorstellung insbesondere durch digitalisierte Prozesse, transparente Preise sowie ein deutschlandweites Netzwerk an Standortleitern überzeugen. Wir werden mit der Vermarktung der ersten 16 Testobjekte schon in der nächsten Woche beginnen. moovin übernimmt hierbei den Full-Service und ist u. a. in Frankfurt und Leipzig für die Aufträge vor Ort zuständig.

Leider können wir Euch noch keine Details verraten, bitte habt Verständnis dafür, dass unser Kunde und der genaue Ort der zu betreuenden Immobilien vorerst anonym bleiben möchten. Trotzdem wollten wir Euch natürlich nicht vorenthalten, dass sich an der Vertriebsfront so einiges tut – bald erfahrt ihr mehr!

Beste Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer moovin Team

  • 0 Kommentare