Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagengesetzes ist die Tretbox GmbH. Für die hier von der Tretbox GmbH präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Crowdfundings bereitgestellten Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die Tretbox GmbH als Anbieter verantwortlich. Die von der Tretbox GmbH gemachten Prognosen sind keine Garantie für die zukünftige Entwicklung des Startups. Die Entscheidung für ein Investment trifft ein Investor unabhängig und eigenverantwortlich.
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


ONO

Tschüss Lieferchaos, hallo saubere Luft! ONO – das E-Cargo-Bike als smarte Lösung der Paketzustellung!

Erfolgreich finanziert

356.750

Euro investiert

500.000

Euro Fundingziel

311

Investoren

23.02.2019

Finanziert am

Für ONO schreiben und kommentieren hier:

Beres Seelbach
Beres Seelbach
Luise Braun
Luise Braun
Benjamin Birkner
Benjamin Birkner

Madrid

Liebe ONO-Follower,

wir sagen am letzten Tag der Seedmatch-Kampagne Tschüß und vielen Dank für eure Unterstützung! 

Hier noch die letzte Stadt unseres kleinen Wissencountdowns. Unser Blick geht heute nach Westen zur Hauptstadt Spaniens, in der bereits seit letztem Jahr der Verkehr der Verbrennerfahrzeuge stark ausgebremst wurde: Madrid!

Das besondere an der Situation ist, dass nicht nur Dieselfahrzeuge, die vor 2006 zugelassen wurden sondern auch ältere Benziner verbannt wurden. Elektrisch- und mit Gas angebtriebene Fahrzeuge sowie teilweise Hybridfahrzeuge sind von der Regelung ausgenommen.

Wenn ihr mehr über ONO und unsere Entwicklung erfahren wollt, schließt euch unserer Bewegung an und folgt unserem Newsletter unter https://onomotion.com/de/.

Euer Team-ONO <3

  • 0 Kommentare

London

Liebe ONO-Follower,

nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum Ende unserer Crowdfunding-Kampagne und wir stellen die nächste Stadt vor, in der ein Großteil der Verbrennerfahrzeuge bald der Vergangenheit angehören: London! 

Die 8 Millionen Einwohner umfassende Stadt beginnt bereits ein Jahr früher als geplant mit der Umsetzung einer rund um die Uhr geltenden sehr stark emissionsreduzierten Zone. Bereits dieser erste Abschnitt in der Londoner Innenstadt betrifft schätzungsweise 100.000 Pkw, 35.000 Transporter and 3.000 Lkw täglich.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht und welche Städte folgen!

Euer Team-ONO

  • 0 Kommentare

Auch Oslo verbannt Verbrenner

Liebe ONO-Follower,

Der Countdown läuft weiter und nun sind es nur noch 3 Tage bis zum Ende unserer Seedmatchkampagne.

Wie angekündigt, wird heute auch direkt die nächste Stadt vorgestellt, in der in den nächsten Jahren PKW verbannt werden: Oslo!

In dem Fall von Oslo findet darüber hinaus auch eine außergewöhnliche landesweite Situation statt: Norwegen will ab 2025 keine Neuzulassungen bei Verbrennerfahrzeugen mehr erlauben und geht somit einen riesigen Schritt in Richtung eines emissionsfreien Verkehrs. 
Die elektrisch betriebene ONO passt hervorragend in dieses Konzept. Deshalb können wir Dank der großen Unterstützung bei Seedmatch fleißig weiter unsere Prototypen entwickeln.

Beste Grüße,

Euer Team-ONO

  • 0 Kommentare

Unser Endspurt - Verbote von Verbrennerfahrzeugen

Liebe ONO-Follower,

der Countdown läuft!
Die letzte Woche unserer Crowdfunding-Kampagne hat begonnen und das heißt, ihr habt noch bis Freitag, den 22. Februar, um 23:59 Uhr Zeit, in ONO und eine Zukunft mit lebenswerten Innenstädten zu investieren.

Bis dahin werden wir euch noch mit ein paar spannenden Informationen über die kommenden Verbote von Verbrennerfahrzeugen in vielen Städten Europas versorgen.

Herzliche Grüße,

Euer Team ONO

  • 0 Kommentare

European Start-up Prize Nominee!

Liebe ONO-Follower,

wir sind sehr stolz, euch mitteilen zu können, dass wir vom Evaluationsteam des European Start-up Prize for Mobility ausgewählt worden als eines der TOP Mobility Start-ups!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden über den weiteren Verlauf!


Herzliche Grüße

Team ONO

  • 2 Kommentare

Video Prototyp im Einsatz

Liebe Seedmatch-Crowd,

endlich sind unsere Prototypen im Einsatz. Das folgende Video zeigt die ersten Testfahrten und größten Vorteile unserer ONO.


Viel Spaß beim Gucken!

 

 

Beste Grüße

Das Team von ONO

  • 1 Kommentar