Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagengesetzes ist die PAYMEY GmbH. Für die hier von der PAYMEY GmbH präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Crowdfundings bereitgestellten Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die PAYMEY GmbH als Anbieter verantwortlich. Die von der PAYMEY GmbH gemachten Prognosen sind keine Garantie für die zukünftige Entwicklung des Startups. Die Entscheidung für ein Investment trifft ein Investor unabhängig und eigenverantwortlich.
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


PAYMEY 2

PAYMEY ist einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen mit dem Smartphone. Mit der PAYMEY-App kann man jederzeit und überall Geld senden und empfangen – günstiger und sicherer als mit Kreditkarte.

Erfolgreich finanziert

300.000

Euro investiert

300.000

Euro Fundingziel

364

Investoren

31.03.2014

Finanziert am

Für PAYMEY schreiben und kommentieren hier:

Tobias Pfuetze
Tobias Pfuetze
General  Account
General Account
Denis Jung
Dr. Denis Jung

Update

Liebe Investoren,

zunächst wünscht euch das PAYMEY-Team viel Erfolg und Gesundheit für 2014.

Es gibt großartige Neuigkeiten von PAYMEY, die wir euch als Investoren als ersten zukommen lassen wollen. PAYMEY hat sich toll entwickelt, die App ist im AppStore und nun nehmen wir die nächste Hürde in Angriff – unsere Anschlussfinanzierung. Das Beste: Ihr könnt wieder mit dabei sein - mit einem erneuten Investment bei Seedmatch.

Seit unserem Funding im August 2013 bei Seedmatch haben wir folgende Meilensteine erreicht:

1. Die App ist seit Anfang Januar 2014 hier für das iPhone im App-Store zum Download erhältlich. Registrieren könnt ihr euch für die live-Version unter https://webapp.paymey.com/.

2. Im Bereich PR wurde durch eine Kooperation mit newskontor geschlossen um die Bekanntheit und Reichweite von PAYMEY zu steigern.

Zuwachs hat PAYMEY auch im Personal bekommen:

3. Im Vertrieb konnte PAYMEY mit Thomas Franke einen erfahrenen Vertriebsleiter gewinnen können. Thomas Franke bringt über 15 Jahre Erfahrung aus dem Vertrieb ins PAYMEY-Team. Er war bei DailyDeal von der Gründung bis zum Exit an Google für den Vertrieb verantwortlich und bringt ein breites Kundennetzwerk von 500-1000 Top Key Accounts mit. Diese wird er für PAYMEY wieder reaktivieren und zu Kunden convertieren. Damit haben wir eine extrem relevante Personal-Entscheidung geklärt. Der Vertrieb ist DER Erfolgsfaktor für das weitere Wachstum von PAYMEY und Thomas weiß, wie das geht.

4. Neben seiner Funktion als Business Angel engagiert sich Denis Jung seit August Vollzeit als Geschäftsentwickler bei PAYMEY und verantwortet momentan die Konzeption der Marketing-Strategie.

5. PAYMEY wird seit September von Rechtsanwältin Anne Weidauer in allen rechtlichen Angelegenheiten unterstützt. Anne ist Justiziarin bei einem international agierenden Unternehmen und bringt die benötigte Expertise und ein juristisches Expertennetzwerk mit.

Im Bereich der IT-Entwicklung hat sich folgendes getan:

6. Alle Entwicklungsarbeiten in Bezug auf Datenbank-Design, Homepage mit Registrierungsprozess und Umsetzung einer sicheren IT-Architektur wurden im November abgeschlossen.

7. Ab Dezember 2013 wurde der Zugang zur Homepage und zum Registrierungsprozess sowie der anschließende Zugang zur PAYMEY App über app.io bzw. testflight ermöglicht.

8. Ebenfalls im Dezember 2013 wurde das MVP als Demoversion für iOS zugänglich gemacht. Außerdem erfolgte die Anbindung der PAYMEY-Zahlungsinfrastruktur an die Zahlungsprüfungs- und Verarbeitungssysteme von PAY.ON und den Zahlungsabwicklungssystemen der net-m privatbank 1891 AG.

9. Nutzungstests mit einer Pilot-Zielgruppe (Crowdsourcing) wurden durchgeführt. Hierbei war das Feedback zur Benutzerführung und schlichtem Design der App überaus positiv.

10. Im Zuge der Anbindung an das PAY.ON-System wurden zahlreiche technische Tests durchgeführt um die Belastbarkeit der IT-Infrastruktur sicherzustellen, bevor das System im Januar live geschalten wurde.

Patent:

14. In Zusammenarbeit mit einer Rechtsanwaltskanzlei wurde die Priorität der nationalen Anmeldung aus 2012 für die internationale Patentanmeldung verwendet und eingereicht. Eine Rückmeldung seitens des Europäischen Patentamts steht aus.

Finanzierung:

15. Neben der jetzigen Crowdfunding-Runde werden momentan weitere Gespräche mit verschiedensten Kapitalgebern geführt. Für Erst-Investoren und Investoren der bevorstehenden Seedmatch-Finanzierungsrunde bedeutet dies, dass der weitere Kapitalbedarf ab Mitte 2014 von institutionellen Anlegern gedeckt werden soll.

Dies ermöglicht es Seedmatch-Investoren sich in der frühen Phase der Unternehmensentwicklung an PAYMEY zu beteiligen.

Beste Grüße

Euer PAYMEY-Team

  • 3 Kommentare

PAYMEY - App

Wir sind so kurz davor! - Wer genauso wie wir nicht mehr warten kann PAYMEY endlich live einzusetzen, dem empfehlen wir unsere App.io Demo unter: https://app.io/54OamE

Hier könnt Ihr die Beta Version der App in Eurem Browser testen, ganz so als wäre sie auf Eurem iPhone installiert. Einfach den PIN:1234 auf dem Bildschirm eingeben und loslegen.

Und vergesst nicht Euch auf unserer Landingpage zu registrieren: www.paymey.com

Den ersten 100.000 registrierten Nutzern winken Freitransaktionen von bis zu 2.500 Euro (und sogar 100.000 Euro für Geschäftskunden).

Euer PAYMEY-Team

  • 0 Kommentare